! 
.
Zitat
Original von Jänkii
Ja, dashabe ich auch mal gehört. Auch schon ausprobiert, aber das kommt mir immer irgendwie langgezogen und mit nem zu kleinen Kopf vor....Magst du mal ein Beispiel posten, strift, bitte?
lg
.
Zitat
Original von Herge
danke, leute!
aber ich will ja bald nen comic anfangen, also so ne richtig lange story!
meint ihr dass man die frauen 1:5 zeichnen kann und die männer 1:4? oder schaut das komisch aus? sollt ich dann lieber beide 1:5 zeichnen (also Kopf zu gesamtgrösse)?
.
), allerdings würd ich frauen und männer nicht unterschiedlich konstruieren (also jetzt abgesehen von den offensichtlichen unterschieden im körperbau *g*).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (28. Dezember 2007, 17:09)
!
! aber des macht mir halt auch net so spass und ich kanns auch net so gut (naja ich üb das eben auch net
)! aber es macht mir halt einfach keinen spass (ich mach überhaupt lieber learning by doing
! sorry wenn das jetzt etwas trotzig rübnerkommt
!
Zitat
ich wette zwar mit dir, daß dir schon nach 10 seiten die erste seite nicht mehr gefällt, aber dann kannst du am ende immer noch die seiten, mit denen du nicht mehr zufrieden bist, nochmal machen.
viel spaß! und nicht aufgeben! Augenzwinkern
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (28. Dezember 2007, 22:04)
)
Zitat
Original von andirasper
Gar keine Frage...es muß Spaß machen, ist ja nur mit welcher Erwartung man sein Comic zeichnet, soll es einen selber zufrieden stellen und man sich sagen "Wow, das habe ich gemacht" kommt man nicht drumherum zeichnen zu lernen, wenn einem das Ergebnis nicht wichtig ist und man es nur zum Spaß an der Sache macht isses natürlich OK.
! das kommt doch ganz auf den standpunkt an! ich mein, es kann mir ja auch das ergebnis gefallen, wenn ich nich richtig zeichnen gelernt hab
!
! 
!
)!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (23. März 2008, 21:03)