) und dann haben wir angefangen uns über MARVEL und DC zu unterhalten. Nach ein paar Minuten hatten wir auch schon die Pläne für eine eigene Comic-reihe. Sie heisst ABSORBING MAN und da mein Freund der Meinung ist dass er nicht zeichnen kann schreibt er das Drehbuch und ich werde zeichnen. Ich werde den fertigen Comic hier reinstellen aber leider ist mein Freund noch am Drehbuch also stell ich nur ein Bild rein (so viel Rauch um nix
)
Hihi, das ist gut!!Dann bin ich ja so gespannt,
auf die Abenteuer von Absorbing-Mann.
Hol die Tusche aus dem Ranzen,
und lasst die Griffel tanzen,
Und dann dann nix wie ran:
Hier kommt Absorbing-Man ! ;-)
(Ich glaub jetzt ists mit mir durch gegangen...
Gruß vom HaChri, der sich jetzt schleicht....)
) aber vorallem Superschurken wie seinen Erzfeind dem BÄCKER (einem größenwahnsinigen Ex-bäcker der sich zur Aufgabe gemacht hat alle die sich über seine Kochkunst lustig gemacht haben umzubringen.) Auf der ganzen Welt aber hauptsächlich in einer fictiven Stadt namens Trashtown. Ach so ne mischung aus beiden. Mal gucken(wahrscheinlich Farbe)
wie ihr wahrscheinlich nicht bemerkt habt, war ich ne weile lang nich mehr im forum tätig. das hatte verschiedene gründe. einer davon ist dass mein freund und ich am absorbing-man geschrieben/gezeichnet haben und fast fertig sind. hier ist schonmal eines der vielen zeichnungen die ich gemacht hab:
. Aber den ersten Coverentwurf fand ich auf jeden Fall besser als das neue. Hält Absorbing-Man da irgendwas in der Hand? Das ist undeutlich. Vielleicht bin ich aber auch zu doof um es zu erkennen. Insgesamt finde ich das ein wenig zu... steril. Ein paar Farbverläufe m Hintergrund wären da vielleicht ganz gut. Ich fänds cool, wenn der ein Logo hätte, so wie Batmans Fledermaus, nur dann halt ... als Staubsauger
. Anstelle von diesem großen A.