Die Füße gefallen mir nicht so, im Gegensatz zum Rest des Körpers finde ich die zu "einfach" geworden. Die Arme finde ich ganz gut geworden, man sieht, dass die Muskeln so auch stimmen und nicht einfach nur Wellen gemacht wurden. Leider im Gegensatz zum Oberkörper, der schaut aus wie aufgegangener Hefeteig
Versuche mal, gerade bei so muskulösen Portraits, zu beachten, dass Männer weniger weiche runde Linien haben, sondern eher "harte", gerade. Auch bei den Muskeln, die zwar "rund" sind, aber nicht zu weich, wie ein Glibbermonster 
)
Im großen und ganzen finde ich die Zeichnung sehr gelungen! (Eindeutig?
) 
...Marvel Now ist dafür der perfekte Zeitpunkt...wenn du willst erkläre ich dir das per PN 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (29. Juli 2013, 10:19) aus folgendem Grund: Austausch fremder Grafiken durch Links

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (15. Oktober 2013, 21:14)
Aber ich dachte mir...ersteinmal will ich proportionen und muskeln überhaupt hinbekommen bevor ich akrobatische stunts usw zeichne

Ich wüsste auch die zeichner...das heist wenn ich irgendeine website verlinke hat das doch genaugenommen nichts mit den original rechten am bild zu tu oder?