) Crash Cartoons App!!! Just for fun!!! Gebt für sie einfach http://crash-cartoons.appyourself.net in den Browser eures Smartphones ein...wenn ihr ein Iphone besitzt könnt ihr sie euch von dort au
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (20. Juli 2013, 19:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (20. Juli 2013, 19:30)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wandkrabbler (20.07.2013)
Wandkrabbler (20.07.2013)
Das wäre auch nur für mich gewesen...
...

Maxim S. (21.07.2013)
Oke ne app hätts nicht gebraucht...aber ich hatte einfach spass dran.
Aber Fraro hat natürlich völlig recht wenn er von "Who cares!?" und "Leben und Leben lassen!" schreibt. Wann ein Label sinnvoll ist, ist sicherlich immer ein Streitpunkt, und wie naheliegend der Name zum Inhalt sein muss - auch sowas muss man erst noch lernen. 
*knusper* ♥
Ich werde schon mehr zeichnen als alles drum herum aber...app...okey...QR code...okey...flyer und website da bin ich mit dir nich einer meinung...das haben alle...hey xd productions ist auch 14 oder 15 und hat ne website nen flyer und nen QR code...und nur weil ich lust auf ne app hatte und mir ein t-shirt mit meinem bieber drucke entsteht hier so ne diskussion?

ich setze mich jeden tag hin und zeichne und zeichne...bis es mir gefällt oder ich nichtmehr kann
und ich habe die flyer nicht weil sie jemand anderes auch hat sondern weil ich möchte das leute auf meine website gehen...
Vorweg erst mal ein dickes Lob für deine Experimentierfreude und dafür, dass du so viel ausprobierst, auch was die erzählerischen Mittel von Comic und Cartoon betrifft (siehe den Strip mit den Stiften). Da kann man jetzt mäkeln, dass das ja ein alter Hut sei, man kann sich aber auch einfach darüber freuen, dass du es mal für dich ausprobiert hast - also: dickes Lob.
und wenn ich das publieziere und bewerbe um tipps zu erhalten die mir helfen meinen traumberuf zu verwircklichen...ist da doch nichts falsches dran...oder gar eingebildetes dran.![]()
Im Grunde braucht es auch als 14jähriger Zeichenambitionierter keine Website, keine App und keine Flyer, keine Fangruppen, keine Likes und keinen Blog - sondern Übung und Austausch und viel Schreiben, Lesen und Lernen.![]()
Wenn man zeichnet, möchte man natürlich, das nicht nur die eigene Familie/Freunde das wissen. Und um seine Zeichnungen unters Volk zu bringen, ist das Internet dafür einfach eine der besten Plattformen!Vielleicht liegs auch nur daran, weil ich nicht so gut mit Kindern kann...
den fehler hab ich nähmlich schonmal gemacht und daraufhin hat mich dot (sry nix gegen dich) runtergemacht.

ich bin 27 und habe keine Flyer. Wofür brauche ich die auch? Wenn ich die in der Stadt verteile, dann landen die im Müll, (...)
Aber ich weiß auch - so im Rückblick - dass ich mit 15 keine Website gebraucht hätte, und mit 20 auch noch nicht.
Okey ABER ich habe eine website...und ich bin genauso stolz auf die website wie auf mein T-shirt
Flo (21.07.2013)