Wozu brauchste die?
Natürlich ist das zeichnen erstmal wichtiger.
Ich möchte halt das es sauber und ordentlich wird. 
. Erstmal gute Besserung und natürlich Zeit und Ruhe endlich mit deinem Projekt anfangen zu können.

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Skizzen machen bevor ich mit dem Manga anfange um zu üben das er immer gleich aussieht. Es werden natürlich noch andere Charaktere vorkommen und die muss ich ja auch noch zeichnen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Flo (10.08.2013)
(Nein wirklich, das Kinn ist gut so wie es ist. Wirkt maskuliner als die stereotypen Manga-Boys.
))
Vielleicht könnte man die benachbarten Strähnen ein wenig verlängern damit der Gesamteindruck etwas harmonischer wird.
Flo (10.08.2013)
Ist nicht viel, aber fehlt meiner Meinung nach. Was mir schon gut gefällt ist der leicht aggressive und coole Blick. Will jetzt natürlich auch mal einen ganzen Körper sehen und verschiedene Perspektiven. Und diese Zeichnung fertig geinkt. Colorierst dus auch oder bleibt es Mangatreu in s/w? Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Flo (10.08.2013)
ich setzte mich dann.mal an weitere Skizzen.
ich denke mal colorieren tue ich jz erstmal nicht, weil das jz nicht so wichtig für einen Manga ist.
Flo (10.08.2013)
Ich denke da muss ich aber schon noch viel üben, in Sachen Anatomie und Proportionen.