Sowas wie ein offizielles "Neulinge stellen sich vor"-Thema habe ich auf der Seite nicht gefunden, darum besorg ich das einfach mal hier. (Sonst wär ich natürlich im anderen Thema.)
Da ich alles am PC zeichne, hab ich es mal hierhin gesteckt und nicht in die normale Comicsektion.

Das liegt meist daran, dass ich es in den 30-40 Minuten schaffe schnelle Skizzen in einer anderen Ebene unterzubringen. (Ich nutze Photoshop.)für schnell "hingekrakelte" Zeichnungen haben sie doch eine sehr gute Qualität.
Ich denke schon.Und sonst hoff ich mal, dass man hier weiterhin etwas von dir hört und sieht.
Wird zeit! Ich hab Krakelcomics jetzt seit einiger Zeit laufen, aber mich immer gefragt, warum es so wenig Leser gibt, warum das nicht "entdeckt" worden ist.
Gerne doch!Endlich mal jemand, der so richtig fies ist.

Meinst du?Du brauchst einen Verleger.
Ich weiß nicht. :IWas das angeht, da vertraue ich ganz auf meinen Hausarzt, den ich seit 2008 nicht mehr gesehen habe. Folglich muss es mir gut gehen.Und einen Arzt.
Ich weiß nicht ob das machbar ist. Ich kenn diesen Vorgang aus anderen Foren. 

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Krakel (20.01.2015)
In der Geschichte mit der guten Fee z. B. wirft der mausetote Buddy im letzten Bild Fragen auf: Wer ist Ursula? In seiner Liste der ungelösten Probleme taucht sie jedenfalls nicht auf. Und was macht die Fischgräte auf seinem Rücken? Oder hat er jemandem eine Niere gespendet?? Und vor allem: Wieso bindet man sich zum Ertrinken einen roten Luftballon um den Oberarm??? Das sind so Fragen. Und ich ahne, dass du sie mir nicht beantworten wirst.

Und das Grab gibt es immer noch. Ein Klotz von Grabstein. rund 1,60m groß. fast 1m breit und tief. Um sie herum liegen wohl die Bediensteten, denn da sind unzählige kleinere, namenlose Grabsteine noch versammelt. Ist ein wenig heruntergekommen und leider von kaum jemandem beachtet oder bekannt. Ausser von so Halbstarken, die ihren Müll da zurücklassen....