Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe gestern Abend einen Beitrag verfasst, der aber irgendwie weg ist. Ich hoffe, dass ich damit nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Hier nun nochmal in eigener Sache.
Also ich war zwischen 2006 und 2008 recht aktiv hier im Forum; habe meine Cartoons vorgestellt und immer tolle, hilfreiche und aufschlussreiche Rückmeldungen erhalten. Aus beruflichen und familiären Gründen ist mein Hobby dann leider eingeschlafen (bzw. fast, da ich noch gelegentlich an einer Comicstripserie als Zeichner, nicht Texter, gearbeitet habe). Das hier war der
Bilderthread und das hier der
Kommentierthread.
Jetzt sind fast 10 Jahre vergangen und vor einigen Monaten habe ich wieder angefangen, an eigenen Bildern zu arbeiten. Vor drei Wochen habe ich dann angefangen als Plattform dafür eine Homepage zu basteln und die ist nun auch fertig. Seit gestern ist sie online. Allerdings habe ich die Bilder vorher nur wenigen Leuten gezeigt und würde mich freuen, von einem "cartoonaffinen" Publikum Meinungen und kritik zu bekommen.
Ich denke, dass dies hier der beste Ort dafür ist, und würde mich sehr darüber freuen, einige Rückmeldungen zu bekommen. Die Frage ist nun, ob ich die Bilder hier einzeln reinstellen soll, oder erstmal nur die Internetseite angebe, so dass man sich die Bilder dort ansieht. Wenn ein neues erscheint, würde ich das hier einfach reinschreiben.
Vielen Dank und viel Spaß!
Mark