Das bringt ja unseren Jamcomic ein ganzes Stück voran. Kommt mir auch so vor wie der Action-Teil kurz vor dem endgültigen Showdown.
Wir hätten jetzt noch auf der Liste KenTsiYu, Simon Wolf und Lea (und dann Kim). Simon und Lea waren allerdings jeweils schon länger nicht mehr im Forum.
Wie sieht's aus, Ken? Kannst Du jetzt - demnächst - die vorletzte Folge zeichnen (es sei denn, es will noch jemand einsteigen)?
So geht's ja schon seit Wochen. Ich schlage vor, wir warten noch das verlängerte Wochenende ab und beenden den Jam-Comic dann - bevor er unvollendet bleibt.
Das heißt: Kim, hättest Du dann mal Zeit für eine Abschlußseite?
(Ich übertrage SteamINKs Seiten heute abend oder morgen noch in die Gallery - bisher bin ich nicht dazu gekommen.)
Da man ja als normaler User nicht in die Gallery schreiben kann ( oder doch KA )
Bedanke ich mich hier bei Kim für die Konstruktiven Worte.
Aber bis ich mal so gut wie Kim oder meine anderen Vorbilder bin muss ich noch viel üben, üben, üben.
Inzwischen sind wieder fast zwei Wochen seit SteamINKs sensationellen drei Seiten vergangen - weitere Kandidaten für eine Fortsetzung von "Töchter des Sturms" scheint es nicht zu geben...
Kim, könntest Du die Geschichte demnächst mal abschließen? Wäre doch schön, wenn wir sie veröffentlichen könnten.
So wie ich das verstanden hab, scheint das ganz lustig zu sein,
aber ich glaube ich bin ein bisschen zu spät, außerdem
ist germanen und römer nicht so mein Thema,
aber ich würde mich freuen wenn jemand mal wieder so eine Aktion starten würde
Der Witz ist das einzige Ding, was umso weniger gefunden
wird,je eifriger man es sucht.
Johann Peter Hebel, deutscher Dichter(1760-1826)
Kim hat mir eben zugesagt, daß er den Abschluß unseres Jamcomics "Töchter des Sturms" zeichnen wird, Kann aber ein paar Tage dauern, weil er gerade einen Berg Aufträge auf dem Tisch hat.
Also: Wenn doch noch jemand anderes eine Fortsetzung zeichnen möchte, hat er noch Gelegenheit dazu. Es wäre aber gut, wenn er das hier ankündigen würde und möglichst auch sagen könnte, wann er seinen Beitrag fertig hat - damit ihm nicht Kim vielleicht doch zuvorkommt.
Es wird sicher länger als ein paar Tage dauern, bis ich mich da ran setzen kann, leider. Also Zeit genug für einen Kandidaten, der sich noch dazwischendrängen will.
Vielleicht ist der Hinweis überflüssig, aber Ihr könnt Euch den Comic, so weit er bisher gediehen ist, am besten in der "Gallery" ansehen. Da sind alle Seiten ohne die ganzen Kommentare dazwischen abgebildet.
Dann hoffe ich, Du sitzt schon dran. Im Hinblick auf SteamINK weise ich nochmal darauf hin: eine Seite genügt. Und: So schnell geht so ein Comic nicht kaputt...
Sag uns bitte noch: Wie lange brauchst Du voraussichtlich für Deinien Beitrag?
Gute Arbeit. Die Seite paßt sehr gut in unseren Jam-Comic (obwohl ich Kim nicht um seine Aufgabe beneide, einen vernünftigen Schluß dranzustricken.)
Nur: Ich kann diesen Comic weder ausdrucken noch kopieren. (Normalerweise stelle ich die Beiträge in die Gallery rein.) Kannst Du mir den Scan vielleicht zumailen, BeeTea? In meinem Profil findest Du mein e-Mail.
erstmal herzlich willkommen. Hier kann jeder mitmachen. Wir hatten nur zwischendurch Fälle, wo jemand wochenlang seinen Beitrag nicht geliefert hat. Wenn Du Deine Folge in ein paar Tagen fertig hast, ist das kein Problem, und dann wartet Kim im Zweifel sicher auch gern mit seinem Abschluß.