Mich würde es interessierenWas teaser angeht: Haben wir denn geneigte Leser, die das interessieren würde?
Ja, ich denke, hier im allgemeinen Artbattle-Thread bietet es sich eigentlich an. Ist aber vielleicht auch nicht so entscheidend...Wo würdest du das posten wollen, bene? Hier im thread?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Qualle (27.11.2019)
Welches Datum wäre für den Teaser angemessen? Vielleicht so ab kommendes Wochenende, z. B. Sonntag?Welches Datum wäre für den Teaser angemessen?
Schönen Urlaub!Da ich dann aber eine Woche auf Urlaub (in NRW) bin, habt ihr sogar länger Zeit.
bene (28.11.2019)

Seid gespannt auf die Enthüllung der furiosen Finalkämpfe zwischen Rescue Man und dem Pantoffelhelden! Nur noch eine Woche, dann wird die dead line abgelaufen sein! Dann werden die Comics hier, in diesem Forum, gepostet! Dann könnt ihr life und in Farbe darüber abstimmen, welcher unserer Helden es gewinnt: Das Herbstbattle 2019!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (2. Dezember 2019, 05:46)
Das würde mir jetzt gar nicht so auffallen.Aber, Qualle, solche Comicfiguren haben normalerweise schon fünf Finger an einer Hand und nicht nur vier.
Qualle (02.12.2019)
Ich mag dieses pantoffeltierartige "Schild" hinter dem Titel.
Ich nehm mal an, dass du mit "solchen" Comicfiguren irgendwie "realistischer gezeichnete" meinst? Ich wollte einfach den "Rescue Man" recht originalgetreu zeichnen. Und ich fand es interessant, dieser Figur dann auch ihre vier Finger zu lassen
bene (02.12.2019)
Qualle (04.12.2019)
Qualle (04.12.2019)
Danke Kurisuno!Schönen Urlaub!
kurisuno (09.12.2019)