aber zeichnen tu ich den nich... 
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SalZ« (19. Dezember 2004, 14:39)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
=)Wisst ihr was ? Recht habt Ihr, hier hab ich echt geschlampt, das ärgert
mich jetzt auch ganz schön, die Einladungskarte ist schon fertig abgeliefert, die Zeit war so knapp und ihr wisst ja wie das ist wenn Verwandte was dringend brauchen, so mit dem Spruch "...kannst du mir da was witziges zeichnen, muss aber schnell gehen weil Anfang Jänner ist es schon soweit...! Ja klar mach ich, so zwischen Arbeit, Weihnachtsfeier und seit gestern auch noch Virenproblemen am PC, seufz diese verdammten HackerWahnsinnigen, grrrrrrrrrrrrrr!!!
Dann muss ich noch ein paar Ausreden suchen...hmmm mal überlegen ??
bin wohl noch immer von der Weihnachtsfeier geschädigt 
halber Übermensch ! Ich mag scharfe Kritik und bin auch jedem sehr Dankbar dafür !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (19. Dezember 2004, 21:06)
" , naja jedenfalls hab ich grad den Pinochio gezeichnet (Noch Vorzeichnung!) und den Chipetto noch dazu, das wollt ich Euch gerne mal zeigen, das ganze wird schwarzweiss werden und Kleinkinder sollen es ausmalen können, ich bin eigentlich recht zufrieden =) aber was meint Ihr ?
(Kritik ist natürlich erwünscht) greetz da painta 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (21. Dezember 2004, 18:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (21. Dezember 2004, 18:14)
:] aber an den Daumen von Chippeto muss ich noch mal ran, der ist komisch so glaub ich :baby:
Aber sieht so aus als würde Chipetto zu P. sagen : Lüg mal Pinochio, ich will mir ne Flöte schnitzen
Die Unterschenkel sind falsch montiert zumindest an Pinocchios rechtem Bein ist die Fessel dicker als das Knie. Der rechte Oberarm ist an der Schulter etwas flach, der kleine Finger dafür etwas dick. 
Ganz vergessen! Hab in Daniels Handy eine Snail entdeckt. Schick ich dir mal rüber morgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (21. Dezember 2004, 22:32)

und vergiss mir ja nicht die Snail
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (26. Dezember 2004, 12:24)
und das Wasch und wash ist mir gar nicht aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (26. Dezember 2004, 03:07)

Das ist so ein Hirngespinnst...ob der Gag witzig ist weiss ich auch diesmal nicht ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (26. Dezember 2004, 15:50)

Sol ich mal nach den Schatten schaun?