Hrhr, da sieht man mal wieder, was beim Skifahren (bzw. Snowboarden) so alles passieren kann!
Einer aus unserer klasse hat sich das Bein umgedreht und so einen blöden "Spiralbruch" eingefangen. Ein anderer bricht sich (zum zweitenmal!) das Schlüsselbein und jetz du auch noch!
Bin ich froh, dass ich keine Skier hab!
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder ab:
Ich fahre morgen um 6 Uhr 57 in das schneereiche Östereich und werde 1 Woch lange Ski fahren...
Ich bin dann natürlich auch bei "Die Stämme" nicht aktiv...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Wenn es auch keiner gemerkt hat. Ich war über`s Wochenende in Hamburg. Sozusagen als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Gleichzeitig war ich am Samstag auch noch in dem Musical "Der König der Löwen". Das Musical geht jetzt auf Tour durch Deutschland. Unbedingt mal besuchen, das beste Musical das ich je gesehen habe!
Nebenbei rockt Hamburg einfach nur.
So, ich bin dann jetzt auch mal wieder da! Hab mich zwar gar nicht abgemeldet, aber egal
Ich war krank (Bronchitis), und jetzt bin ich endlich wieder gesund. Wenn man mal ne Woche nicht in die Schule durfte... Jetzt bin ich echt froh, wieder in die Schule gehen zu können. Den ganzen Tag im Bett liegen und langeweilen ist dann doch sehr... langeweilig halt
So, ich bin jketzt auch wieder da, war sehr schön!!!!!
Wir hatten da in der Woch 1,5 Meter Neuschnee!!!!
@ Bronk: wem sagst du das???? Das Musical ist cool und Hamburg natürlich eh!!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Also, ich bin mir sicher das ganze Forum hat mich herzzerreissend, furchtbar vermisst ...
Für alle, die nicht bemerkt haben, dass ich weg war:
Bin jetz wieder da
Mein Computer war kaputt (Grafikkarte im Eimer) und konnte deshalb nicht ins Internet.
Wolllt mich jetz auch nur wieder anmelden und sagen, dass jetz auch wieder was von mir kommt
Ich möchte mich schonmal im Voraus für etwaige Inaktivität in den nächsten Woche entschuldigen. Ich hab ganz wenig Zeit und muss auch mal an die Sonne, wo sie doch da ist. Deshalb, tschuldige wenn ich nicht sofort alles und jeden in Grund und Boden kritisiere.
Okay, ich bin in letzter Zeit eh etwas still hier im Forum, aber ich wollte mich trotzdem abmelden für die nächste Woche, zumindest von Montag bis Freitag, da bin ich in Lille und Paris, zu nem Schüleraustausch.
Also Au revoir!