Toll, dass mewin Beitrag so gut ankam =)
Der Morgen kommt wohl leider etwas später, vielleicht so gegen 9 Uhr.
Bin nämlich im Gegensatz zu Trash ein Langschläfer
Frogger, hast du etwa Ferien? Außer Wochenende hab ich jetzt nichts! So heute werd ich mich wahrscheinlich nicht mehr melden können, fahr nachher zu meiner Oma und meiner Tante nach Ulm. Vielleicht kann ich ja meine Eltern noch überreden in Neu-Ulm zum Boesner reinzugehen . Mal sehen.
wir stehen auch noch bis August früh morgens auf und rasen voller Freude in die Schule ich bleib zwar nicht in der Schule, würd aber lieber liegen bleiben
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso
F R O G G E R
wie kannst du es wagen die schüler, die erst in fast zwei wochen ferien haben so zu quällen!!!!
die Bilder sind gut, bei dem ersten würde ich bei den beinen nochmal gucken, ich glaue die sind etwas zu kurz (nicht das du das ändern solltest...) und bei dem zweiten sind die Hände nicht ganz richig ( zum beispiel hat man da diese kleinen Falten an den Gelenken, die fehlen), aber ich finde es toll, das du die Traditon weiter führst!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Darf ich das mal machen? =)
Wenn ja, würd ich das aber eher heute Abend schon machen, da ich ein ziemlicher Langschläfer bin und ein "Guten-Morgen-Bild" um vier Uhr nachmittags ein bisschen an Wirkung verliert