Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (30. Mai 2013, 18:40)

) auf einen Frachtschiff (natülich ein Raumschiff) und ist sozusagen auch die Müllabfuhr. Er ist ziehmlich miesepädrig und leicht reizbar, aber trozdem ein netter Kerl.
Und dann hätte ich noch eine Technische Frage, wenn die Roboter sind, wie kann denn der Kinder haben, wie läuft das ab?

Die sollten sich eigendlich gar nicht so änlich sehn und was die koloration angeht: Ich dachte ich lass ihn etwas schrottig aussehen. Also mit verschiedenn braun und orange Tönen. Ich trau mich nur nicht es zu inken, weil mir das in letzt Zeit immer häufiger misslingt und ich mir hier so viel Mühe gegeben habe. Und einen Leuchttisch hab ich nicht um es abzupausen und ich hab auch gar nicht den Platz für einen.
Finds echt super, wie leicht man da korrekturen vornehmen kann und durchs Spiegeln, kann man auch viel einfacher Fehler entdecken und korrigieren. Mit Finliner hätte ich nie im leben nachträglich so einfach korrigieren können.
Kann ich's so lassen?