Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solo« (16. Januar 2007, 22:19)
Zitat
@solo ... du machst einen screenshot( einfach auf die Druck-Taste drücken), und dann mit einfügen oder strg + v in ein dokument (irfan view oder word oder so) kopieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solo« (19. Januar 2007, 15:33)
Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Einblick manche Nutzer hier öffentlich zugänglich machen...
Zitat
Original von Calvin
…sind zwar nicht alle illegal, aber sind auf alle Fälle gute Hinweise für lockere Handhabung mit den Kopierrechten…
Zitat
Hey Solo, irgendwie unterscheiden sich Deine geposteten Bilder in der Farbe.
Zitat
ISO-Buster, VLC-Player, eMule, X-Torrent, DVD-Emu oder DVD-Copy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solo« (19. Januar 2007, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Persephone« (19. Januar 2007, 22:58)

Lach dann müßtest du mal den Desktop meiner Freundin sehen, die hat Ordner über Ordner da drauf, speichert fast alles auf ihren Desktop um es besser zu finden. *g*
Ist doch auch was gutes, wenn man ein Mysterium ist, kann seine Vorteile haben.

so ich geh jetzt an der matratze horchen, ich wünsch euch noch nen schönen abend. ^-^
Zitat
Original von Rastafisch
Zitat
Original von Calvin
…sind zwar nicht alle illegal, aber sind auf alle Fälle gute Hinweise für lockere Handhabung mit den Kopierrechten…
@ Soletti: Hatt er doch gesagt![]()