@lila: aso mit dem hibbelig ist extra sorry hab ich dich unterschatzt

!
das neue eichhorn ist total flüssig/schöne strichführung, keine frage, super!
auch das andere projekt (fairy tales) ist gut, aber musik hätt net geschadet (ich weiss nicht du hast doch im blog geschrieben, dass du da keine musik dabeihattest, weil ich hätts eh net gehört, da die lautsprecher beim PC meines vaters net angeschlossen sind, weil sie angeblich zu viel strom verbrauchen. und meistens steck ich sie halt net ein, weil ich sie auch net brauch... und grad find ich den stecker im kabelgewirr eh net

).
naja also wie gesagt haufen arbeit, die zooms sind toll, wie hast du die gemacht? und mit welchem programm hast du gearbeitet? oder hab ich letzteres schon mal gefragt

? was mich noch stört, dass es nix richtig zeichentrickmässiges ist (also mehrere bilder/sekunde und für ne "dia-show" etwas zu schnell. ich weiss auch net genau,... wüsst auch net genau wie mans besser machen könnte.
bleib auf jeden fall dran und probiers doch mal ne animation mit zwei menschen die sich gerade prügeln, das wär bestimmt ne herausfordeung (strichmenschen langen ja, aber versuch dich mal an einer interaktion zweier menschen, muss ja keine schlägerei sein)

!