Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von night
Ferdi, du hast wirklich ne schöne Schrift, sieht man mit deinem "Notvorrat" (hihi) ganz besonders deutlich.

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Wenn du dir ein paar Schach-Cartoons von mir ansehen willst:
Müssten so etwa 20 Strips sein... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (17. Mai 2006, 23:01)

Rasta hat ihn übrigens in Erlangen gesehen, es ist nämlich der erste in einem Stones-Buch (insgesamt 250 Strips und Cartoons)
Inzwischen könnten die Stones die 1000-Strip-Marke geknackt haben - ich muss mal wieder nachzählen
Aktuelle Stones gibt es übrigens bei cyberoro - einfach in die Liste klicken, die Strips sind dann Deutsch mit koreanischen Untertiteln
Es hat übrigens einen Grund, warum ich so ausführlich über die Stones erzähle, aber dafür mache ich morgen einen eigenen Thread auf - jetzt ist es höchste Zeit fürs Bett