Fetten Respekt THAZumi, das sieht schon echt klasse aus!
Für Dein Alter bist Du um Längen besser als ich in dem Alter war
Naja, ich bin ja auch zeichenfaul, ich alte Socke
Liebe Grüße,
Ingo
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)
Dank euch.
@Tim
Mit dem Oberarm hast du vollkommen recht, ursprünglich sollte es eigentlich perspektivisch verkürtzt sein, ist dann aber irgendwie untergegangen... >_<
Heh, und wieder was von mir.
Wieder mal der Beweis, das ich auch anders kann als nur Drachen
Wir mussten heut in der Schule n'Fisch sizieren und nasja, ich hatte damit schon immer probleme, also natürlich auch mit anderen Tieren
Wärend ein Freund die ganze Arbeit gemacht hat, hab ich das hier skizziert, hat mit geholfen XD
Mein Lehrer war sehr überascht darüber o_0
@ DebbieDanger
Nee, ganz normales gymnasium...
Thx!
@ Chaale
Der Stock ist perspektivisch verzerrt was du hoffentlich erkennst, naja, is halt einfach ein asseccoire um das Bild etwas interesanter zu machen...
@Stern Danke.
Soo, kleines Pic von gestern Abend, das ich für diverse Sachen verwenden werde... (Ava z.B.)
Is die neuste "Version" meines Drachencharas. Macht halt einfach Spass daran rumzuwerkeln. *g*
Dank euch! Bevor ichs vergesse, hier noch 15 min Spontanmüll von gestern abend.
War sogar zu faul die Bleistiftskizze zu killen, colo mit copicmarkern.
also für 15 min spontanmüll sieht das sehr ausgearbeitet aus, wie machst du das nur? bei mir sieht 15 min spontanmüll immer nach 15 min spontanmüll aus.
gefällt mir, solltest vielleicht eine zeitlang in der richtung weitermachen.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!