Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)
Ich mach schnellBenutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)



Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145
=)
Den Comiquarium und paintabanner an der Kasse sehe
=)
Zitat
Original von Rastafisch
Hey Dusel,
willkommen im Forum.
Die Idee ist durchaus zu verwursten Dankeschön
Du verfolgst das Forumsgeschehen wohl schon länger, was?
Mit dem Skribbel hast Du recht - ich hab dieses Thema mal so genannt aber ich poste hier munter alles was mit Comics zu tun hat.
Bin mal gespannt auf Deine Zeichnungen...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik
Toonster ht sich noch immer nicht gemeldet auf meine Mail von vor 100 Jahren














