Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (22. Februar 2008, 21:14)

Zitat
Original von Yabba
Sticken die da das Bild dann drauf oder wie funktioniert das ?
Zitat
Original von ivy
Zitat
Original von Yabba
Sticken die da das Bild dann drauf oder wie funktioniert das ?
Lieber Yabba, wenn Du Dir die Seite hinter dem Link angeschaut hättest, hättest Du möglicherweise gesehen, dass die anbieten: besticken, bedrucken oder beflocken.

Aber ich muss mich wirklich mal durch mehrere Anbieter wuseln, sich informieren kostet ja erstmal nichts. =)
Du kriegst auch gleich noch Post, also so im Laufe des Tages.
Schön wär´s und solange Elterndemos vor meiner Türe ausbleiben, ist das vollkommen in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (5. März 2008, 14:20)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (15. März 2008, 01:06)














