die schrift gefällt mir auf jeden fall so schonmal besser als vorhin. das einzige was ich schade an dem bild finde ist diese flachen, textorlosen Flächen die das Bild lieder dominieren.
Schauen wir uns zum beispiel das gras an. Wie wärs mit ein paar grasbüscheln und hier und da mal einem stein und einer kleinen blume. Das würde dem Bild miener meinung nach noch viiel mehr scharm verleiehen. auch den bergen im hintergrund könntest du vielleicht noch einen schneehut schenken oder ihnen eine art textur geben. da mit meine ich jetzt nicht, eine steintextur aus dem internet herunterladen und drauf kopieren sondern mittels kleinen strichelchen die natürliche rauheit des steins probieren darzustellen.

Neben den eigentlichen referenzen von echten fotos kannst du dir auch
solche bilder anschauen. (ich meine natürlich dieses mittlere kästchen da

) das ist zwar nicht direkt die bergform, die du haben möchtest aber hier kann man sehen was ich mit strichelchen meine
Ich möchte jetzt natürlich ni cht, dass du komplett deinen cartoonigen stil gegen diesen sehr realistischen Comic-stil austauscht, aber man kann sich gut an diesem realismus orientieren und ihn in seine zeichnungen umsetzten. Ich denke, wenn du noch ein bisschen mehr arbeit in die details steckst, könnte dieses bild (oder auch das nächste

) wirklich sehr gut aussehen