die Bilder sind gut gelungen, besonders die Katze.
Der Himmel erinnert mich an den Stil Van Goghs.
was mich stört ist der schornstein, kann aber nicht genau sagen, obs an der Perspektive oder so, liegt.
er sieht halt aus, als würde er nicht recht dazugehören.
Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!
Ich finds auch gut gelungen, bei den Kreisen um Mond und Sterne hätt ich mich ja zu tode gemalt, wars anstrengend? Mir scheints irgentwie als ob du gerne schraffierst oder Muster machst.
Und vorne fehlt auch nichts schwarzes find ich. Der Schornstein sieht aber ein wenig unplastisch aus, da fehlt vllt ein wenig perspektive? Aber sonst, sehr gut.
Pseudonym: Gut erkannt! Ich hatte tatsächlich Van Gogh im Hinterkopf gehabt!
Stimmt, der Schornstein hebt sich tatsächlich etwas seltsam vom Rest ab.
Danke euch dreien!
Hier ist meine fertige Mappe, ich bin nicht wirklich so richtig glücklich damit, aber die musste recht zügig zusammengeschustert werden, bin leider nicht rechtzeitig aus dem Quark gekommen...
Deshalb sind auch Sachen drin, die eigentlich nicht so schrecklich geeignet sind dafür.
Morgen gehts dann zur Uni, mal sehen wies läuft...
Also bei diesen Bildern, würd ich mir keine Sorgen machen.
Grade die Tierzeichnungen sind dir supergut gelungen ud auch die unterschiedlichen zeichenarten.
Dann wünsch ich dir für Morgen viel Erfolg
Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!
Danke Johnson!
Das kommt mit in meine Mappe für Köln.
(Die ich Anfang nächster Woche abgeben muss, gleichzeitig eine Nachprüfung bestehen muss weil ich eine LK-Klausur versaut habe und Ersatz für bereits mit eingeplante Bilder suchen muss die ich bis dahin nicht rechtzeitig von der letzten Mappenprüfung wiederbekommen werde... Jammerheulschluchz)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain
Wow, Juli 2011?
Irgendwie bin ich hier jeden Tag und lade nie was hoch.
Und jetzt auch nur ein paar sehr grobe Skizzen, Auftragsarbeiten.
Wenn ihr also Buh mal irgendwo finden solltet und sie nicht braun sondern grau ist, heißt sie plötzlich Sugar Bush Squirrel und trägt irgendwelche Klamotten.
Soll mir recht sein... ;D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain