Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. März 2008, 18:28)
Mir hat ein unterschwellig verpackter Fluch gegen alle Moderatoren und Froschschenkel dieser Welt gefehlt. Aber sonst wars gut, darfst dich setzen.
Hab mir heute meinen neuen Laptop gekauft, und am Nachmittag ist dann das geilste passiert- der Herausgeber von einem Fantasy Magazin hat mich gefragt ob für ihn ein Cover colorieren kann, er hat es einem Künstler abgekauft hat der was gegen colos hat 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (10. März 2008, 20:53)
Zitat
Original von Rob
Kunst wird überschätzt und (in einigen Fällen) viel zu gut bezahlt!

Zitat
sprichst du jemandem das können ab, weil du sein werk nicht verstehst, oder sollte man evtl dir das urteilsvermögen absprechen, weil du dich nicht auch nur eine sekunde mit solchen dingen beschäftigen willst oder kannst?
Zitat
Original von alpha-clasch
au, zum letzteren fällt mir auch noch was ein. Ich Zitiere :O "KUNST kommt vom KÖNNEN (wie amaidon schon schrieb) und nicht vom WOLLEN, sonnst würde sie WUNST heißen!!!"![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (10. März 2008, 22:19)

Zitat
Original von amaidon
Finger im Po, Mexiko!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (11. März 2008, 17:13)
) und hat das ausgestellt -als moderne kunst
!
! (na gut jetzt bin ich eventuell etwas eklig, muss aber auch mal sein
)