wo ich grad bei pixelart bin kann ich doch auch mal nen pseudo pixel spiel machen. Ich hab kritas neue aimations funktionen mal getestet und mir angesehen wie so alles funktioniert. Ich hatte noch nie viel mit animation am hut. War mir immer zu zeitaufwändig. xD Aber hier gings, weils im grunde nur einzelne, simple animationen in einem bild sind die sich wiederholen. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (23.01.2018)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kim (24.01.2018)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
SpaceDog (23.06.2018)
SpaceDog (23.06.2018)

aber er auch super nett und nimmt seinen job ernst. Oh und er liebt Mathe, was eine Anspielung auf Buster, einen Charakter aus Team Galaxy ist, der immer allen mitteilen musste wie die Chancen in der momentanen Situation stehen. Ich hab mich von seinem Design inspirieren lassen. Jedoch gibt Kyle es nicht offen zu Mathe zu mögen, weil er glaubt dass die Leute ihn womöglich nicht mehr für cool halten.
Und er ist auch nicht so kalt und analytisch wie Buster. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (23. Juni 2018, 19:01)
SpaceDog (23.06.2018)
" Falls es dich interessiert und du zeit hast, kannst du's dir gerne mal durchlesen. Ist aber noch im Aufbau und ich werde vermutlich hier und da noch was ändern und hinzufügen usw. Eine zweite Meinung wäre auch toll, ich bin mir noch sehr unsicher was meine schreiberei angeht. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (23. Juni 2018, 20:58)

SpaceDog (25.06.2018)
SpaceDog (25.06.2018)
SpaceDog (25.06.2018)