Klar ich und Meister.
Obwohl... im ICQ hieß ich mal wirklich so.
Oje, unkoloriertes von mir, gibt es eigentlich nicht, außer die Ausmalbilder und meine Skizzen... Demnächst wenn ich dann wieder was habe, was man gut kolorieren kann, poste ich das mal.
So, ich bin grade mit meiner Version fertig geworden
Dank Hiller habe ich das jetzt auch mit den Schatten und Highlights (einigermassen) verstanden =) Highlights sind zwar nicht im Bild eingebaut, aber ich hab versucht, das mit den Schatten hinzukriegen. Ist mein erstes Bild, wo ich mit "richtigen" Schatten gezeichnet habe, deshalb isses nich so doll geworden.
Unsauber weiß ich, ich habs mit nem Pinsel von 9 pixeln gemacht Ich dachte, wenn ich die ganz sauber und grade mache, sieht das zu "Steif" aus
Übertrieben? Oh, das war keine Absicht. ich hatte mir 2 Lichtquellen ausgesucht, und hab dann versucht, die Schatten so realistisch wie (für mich) möglich zu setzen. Oder meinst du die Farbe der Schatten? Die ist manchmal wirklich zu dunkel, ich weiß :baby:
@oskar:
Das psychedelische wollte auch nicht wirklich passen. Dachte man könne den kaputten Charakter noch unterstreichen dadurch. Einfaches Pastellirgendwas ist wohl besser. Habs nochmal anders versucht.
Die Haare machen micht fertig, das krieg ich net hin - und es nun so wie der Schtefan zu machen wär ja langweilig, abgesehen davon, dass ich das gar nicht hinbekomm.
Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frizzy« (11. April 2006, 20:10)
Ich bin jetzt erstmal weg, aber an Ostern versuch ich mich da auch mal dran. Ich finde das ist eine sehr gute Idee, Hiller, man kann sich da glaub ich viele Ideen holen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Frizzy - Selbstkasteiung ist mein Resort - fang bloß nicht auch damit an...
Na, ich fand bisher jede einzelne Colo um ein vielfaches besser als ich es je hinkriegen würde... Ich geh mich ein bisschen unter den Tisch setzen und weinen...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.