Für alle Interessenten:
Unter:
http://www.webcomicsnation.com/tomsausen/euh/
entsteht gerade die neue englische E&H-Plattform. Fülle gerade das Archiv, beginnend mit Juni. Da zukünftig jeden Montag/Mittwoch/Freitag auf der englische Website eine Folge veröffentlicht wird, werde ich in den nächsten Tagen also bis zu 30 Folgen im Archiv haben und dann geht der Kram online.
Ist ganz praktisch, da bisher 70 Folgen übersetzt wurden und ich so endlich wieder einen Puffer habe, um den Veröffentlichungsintervall einhalten zu können.
Die englischen Folgen werden übrigens alle dem neuen Stil angepasst. Wer sich also fragt, wie die neuen Hintergründe aussehen und nicht bis zur nächsten dt. Folge warten kann, wird da fündig.
Wie manchen aufgefallen ist, wird E&H dann bei Webcomics Nation gehosted, ein Webcomic-Abo-Dienst mit interesanten Features, die evtl dazu führen, dass E&H da etwas bekannter wird. Außerdem gibt es da die Möglichkeit, dass man das Archiv nur als Abo-Bezieher lesen kann. Ich könnte also sagen "E&H kostet 2 Dollar im Monat im Abo" und nur wer dieses Abo bezieht, kann auch das Archiv lesen etc.!
Alles Zukunftsmusik, aber ich teste diesen Service da jetzt erstmal. Evtl. steigen ja dann auch die Besucherzahlen.