Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (4. Oktober 2006, 01:10)
machst du das jetzt jedes wochenende? ne, gefaellt mir gut, der herr. seeeehhhhr gut sogar.
wenn ihr versteht, was ich meine.
sagte der lotr-freak, der bei so was immer gaaanz schnell beleidigt ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (5. Oktober 2006, 01:24)
Das ist schon eine Frau, aber offenbar scheine ich grundsätzlich ein Problem damit zu haben Frauen zu zeichnen, sie schaun einfach immer zu maskulin aus. Bei diesem Bild hab ich übrigens eine Ausrede
:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (4. Oktober 2006, 14:06)
Zitat
Ich hatte eigentlich vor, jedes Mal wenn ich einen Level aufsteig, einen neuen Avatar zu machen , mal schaun wie lange ich das durchhalte...

(einziger Kritikpunkt von mir).
), mit den Sternchen hätte ich ja nichts schreiben können.

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Polente
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (7. Oktober 2006, 12:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Polente
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD















