Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Verstehe ich nicht... (Das einzige, was mir vielleicht auffiele, ist, dass das Haar nicht nass genug aussieht für den ganzen Regen...)
Das liegt für mich an zwei Dingen: Zum einen ist der Prinz mehr so der grüblerische Typ, wie schon gesagt, leicht versponnen halt. Da passt so eine Illu, die man eigentlich in einem heroischen Fantasy-Roman erwarten würde, nicht ganz so gut
Zum anderen ist der Regen zu stark - so hat der gute Prinz ja nicht so viele Chancen, über den Nachhall einzelner Tropfen nachzudenken
Ich denke, wir machen das einfach andersrum: Ich überlege mir ein neues Gedicht zu der Zeichnung

Das greift der Sache allerdings etwas voraus, weil ich eigentlich noch gar nicht weiß, wie und wo die Illus im Verhältnis zum Text sich befinden sollen am Ende. Zur Zeichnung selbst: Lass doch den Schal auch noch flattern! Und wenn du die Blätter entlang der "Luftlinien" wirbeln läßt, brauchst du vielleicht nicht soviele dieser Linien?! Zur Farbe siehe oben, aber lass dir doch von den Profis hier mal erklären, wie du die weißen Randlinien um die Farbflächen wegbekommst, da gibt es irgendeinen Trick 
(Wenn auch nicht coloriert
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (4. Oktober 2006, 22:59)
). Naja, hat wenigstens spaß gemacht. Wenn dir ein Gedicht zu meinem "Fantasybild" einfällt, kannst du es ruhig benutzen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (4. Oktober 2006, 23:08)
Müsste aber noch etwas ausgebaut werden.

)
) noch ein paar mehr Gedichte nach Art der #1 - #5 ein.... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (8. Oktober 2006, 20:49)

Vor allem, weil das von dir erwähnte Gedicht inhaltlich ja nicht so ganz zu den Sachen hier passen würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (9. Oktober 2006, 23:28)