Nö, warum? Es ist das Recht des Cartoonisten, alles durch den Kakao zu ziehen. Sarkasmus kommt immer gut! Ausserdem mußt Du es ja nur andeuten, so genau hab ich mir das auch nicht überlegt - war nur so eine Idee
Spätestens wenn Ingo Appelt darüber blöde Witze macht, wirst Du Dich ärgern, das Du die Idee nicht umgesetzt hast
Stimmt. Ich finde auch, dass sich das schon fast aufzwingt, das mit dem Schädel.
Was Oskar angedeutet hat, ist mir auch durch den Schädel (!) gegangen. Das könnte beizeiten langweilig werden, oder die Texte müßen alles auffangen.
Ich meinte nur dass es ein bisschen Ähnlichkeit hat mit: www.schnabeltierpogo.de.
Und das finde ich nicht übel
Was ich mit Variation meine: Nicht immer das gleiche Bild mit Schädel Links und Assel rechts. Stell sie mal andersrum, mach Hintergrund dazu, oder Nahaufnahmen...
Hehe, diese Schnabeltiercomics gefallen mir gut
Hintergrund werd ich wohl eher nicht einbauen, ich will's eigentlich eher schlicht halten und die beiden im absoluten Fokus halten, aber umstellen könnt ich die beiden auch mal, stimmt. Und "Nahaufnahmen" - joa, würd sich vielleicht auch nicht schlecht machen =)
Original von snoopinchen
hehe
ich mag sie einfach.
Sag mal warum hat Sully im 2. Panell Pupillen??
Sully hat nur Pupillen wenn er irgendetwas Bestimmtes anschaut, was ich dem Betrachter verdeutlichen will Sonst hat er ja einen mehr oder weniger... leeren Blick *g*
Zitat
Original von Chrizzlybear
ich glaub ich muss mit ein paar bescheuerten kaninchen kontern!
Na also das mit den Pupillen ist nicht konsequent - entweder er hat immer welche oder nie
Du kannst ja einen Blick in eine bestimmte Richtung z.B. durch eine gestrichelte Linie andeuten (anpeilen eines Objektes sozusagen) =)
Meint ihr man versteht den Gag auch wenn ich die Pupillen lösche?
Das mit der gestrichelten Linie ist auch möglich, aber wenn's nicht sein muss, muss es nicht sein