Danke dir erstmal fürs Lob

War auch eigentlich für den deutsch unterricht gedahct, so fächerübergreifender unterricht....dafür fehlt mir irgendwie der nötige ernst..die sache ist schon ernst genug, dass ist mir klar (nicht das es hier so aussieht als sehe ich das alles aus einer kindischen sicht)..nur es hieß halt, macht mal so "schau"plakate zu dem thema..da ich bei den lehrern durch projekte usw. schonm als relativ guter zeichner (im vergleich zum rest der klasse jetzt) angesehen werde, durfte ich das ganze halt "mit bunten bildern" machen...naja, ich finde es sowieso merkwürdig plakate zu erstellen, auf denen man schön übersichtlich sehen kann, wie schlecht es diesen menschen ging und wie sie gelitten haben...ich weiche gerade ein bisschen vom thema ab, will nur nicht das die bilder missverstanden werden...nur, wie gesagt, ich finde das thema eigente sich nicht für schaubilder, deswegen hat der lehrer seine "bunten bilder" halt bekommen
So, endlich kommen wieder ideen, ich werde jetzt allgemein szenen/charakter/vieles und einiges aus den Scheibenwelt büchern (falls sie wer kennt) zeichnen, bin momentan beim Gott der Evolution, den ich auch demnächst zeigen werde..sieht mir hier in dem theard zwar an manchen stellen schon fast nach nem monolog aus, aber was solls

danke denen, die mal reinschauen und kommentieren
MfG