Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn das Haare sind, wärs vielleicht besser sie nicht so zackig zu zeichnen, sondern etwas weicher. Wenn es keine Haare sind, vergiss es 

für noboody
: im 5 bild fällt die Zigarette auf den Füllstutzen des Tanklasters der gerade mit Öl beladen wird
perfektion lernt man ja auf die dauer
=
die prologstory versteht man glaub erst wenn alle seiten da sind
ich beschreib mal kurz , es geht darum dass die welt in der wir leben halt die welt vom tod ist , und als Schlachtfeld dient ... wer sich im leben beweist wird wenn er tot ist zu einem Gott ( spieler) der unsere Welt lenken kann , wer sich nciht beweist wird eigentlich zerstört, aber der Tod ist unzufrieden mit der lage und zerstört sie nicht sondern baut eine Armee ggegen die Götter mit denen die sich nciht bewiesen haben auf
soweit die Prolog story 
und danke für das viele interesse
die geschichte geht ab jetzt in deutsch weiter
und da unsere neue küche jetzt von fachleuten eingebaut wird und ich die alte ausgerissen habe hab ich es hinbekommen die nächste seite zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (25. Juni 2007, 09:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. Juni 2007, 10:32)
lg
wie gesagt . bis zu diesem punkt wird die handlung noch nicht klar
das kommt erst auf den nächsten seiten Oo .. muss mal schaun wann ich dir fertig krige

Zitat
Original von LilaLaunemary
Die Hand ist eine linke Hand, obwohl man den Typen von hinten sieht.
Sonst top, machst du das noch farbig?
Zitat
Original von Ain
Denke eher nicht , das solll schließlich die Geschichte des Tods werdenda bleibt die schwarzweiß,. aber jeder der möchte kann sich gern am kolorieren versuchen
lg Ain .![]()
das ist mir sehr wichtig
und .... ja
ich betrachte dich als kleinen hippie
aber wenigstens einer der seine freie Meinung sagen kann
wenn auch etwas ungestüm
das gefällt mir 
vielen dank
is ja auch nur ein übungscomic
vllt kommt bald was ernsthaftes ... selbe story besser gezeichnet oder so