Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. September 2007, 21:31)
Zitat
Original von Stumpi
Schwarz besteht aus jeder Farbe ich weiß ich weiß-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (10. September 2007, 12:39)
das (Schul)leben geht weiter
?
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (10. September 2007, 21:09)
!!! ich vertrau deinem wort einfach mal. wenn andere leute sagen es ist alles klar, dann kann ichs auch für mich wieder sagen 
!!! ich vertrau deinem wort einfach mal. Nein nein, ernsthaft: VIELEN DANK! Jetzt wissen wir auch wieder wie es beim Drucker funktioniert. Wobei ich echt sagen muss, dass sich meine Aussagen auf die Spektralfarben bezogen. Oder konkreter farbiges Licht. Hätte ichs nicht von Anfang an falsch aufgezogen, wer weiß hehehehe
aber kein problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (4. November 2007, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (4. November 2007, 11:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (4. November 2007, 12:55)