Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance911« (13. Dezember 2007, 07:22)
!
! ich bin zu dem schluss gekommen, dass ein neuer anfang vonnöten ist:
: die drei machen bei einem verwandten ferien auf dem land. dann verläuft sich einer im wald! es wird schon dunkel, es fängt an zu regnen! doch gerade als sich ein gewitter so richtig zu entladen beginnt, findet er eine hütte! er flüchtet sich dorthinein!
)!
!)!
). der der sich verlaufen hat, nerven die "kindereien" von dem anderen! er entreisst ihm dem comic!
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (27. Dezember 2007, 20:43)
! aber ich hab die story jetzt etwas mehr durchdacht
!
!
), entwerf ich heut mal die charaktere (so schwächen, stärken, lieblingsmusik,-buch...) und arbeite die skizzen mal mehr aus
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (1. Januar 2008, 20:37)

Entwerf erst mal deine Figuren und dreh und beweg sie, bis du sie soweit beherrschst, dass du diese "Größentabelle" nicht mehr brauchst. Im Moment hab ich den Eindruck, dass du mehr am Konstruieren als am Skizzieren bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (2. Januar 2008, 17:11)
Hmm lecker... Butterbrotpapier :]
!
! aber uhu, danke, dass du es dir überlegt hast, hier deinen senf beizusteuern
!
!
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (2. Januar 2008, 13:43)
!
! ich hoff ich werd dich net enttäuschen!
!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (3. Januar 2008, 20:13)

!
!
oder vadafone--->vaderfone)! was soll tannenzäpfli bitte sein
?
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (4. Januar 2008, 18:16)