hab mir neulich einige copics und touchmarker gekauft... unter anderem so n 12er set nur mit grautönen um n paar nette sachen mit schatten etc. zu machen...
aber ich bin noch in der ausprobier-phase...
ALTER!!!
Sasuke ist Hamma
GEIL Coloriert!!!
Super!!! Bei uns Am Gymnasium gibts
auch eine Die andauernt Naruto Bilder Malt.
Die sehen zwar gut aus...aber längst nicht
so gut wie deine!!!
Dickesfetteslob!
@ hoks cool grau töne ..meine sind schon bald all
also ich hab hier 130 copics einmal das 72 set a und noch copics die ich mir einzeln gekauft habe ...aber ich darf nicht drüber nachdenken wieviel die gekostet haben oh man ..nein ich darf einfach net .......
hmmm worauf man achten muss ist sich zeit lassen wenn man mit copics malt
und ein paar mal drüber .........das ist das was ich so als tipp sagen kann ich bin so schlecht in tipps geben ..sorry
@heckboy danke freut mich das dir das bild gefäll
aber ich denke mir sie gibt sich auch mühe und das ist dass was zählt
und Übung macht den Meister :O.
Stimmt schon. Sieht richtig gut aus.
Ich hab frühwer auch mal Manga gezeichnet.
Allerdings erstreckte sich das meist auf nicht mehr, als eine Stehende Figur von vorne.
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.
ich kenn zwar die Figur nicht, aber ich mag das Bild sehr :-) Ich finde es toll, dass du nur die Augen farbig gemacht hast und den Rest nicht. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Lippen!
°°*~Visit~*°° The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--
Du bist schon fast zu produktiv, wie will man denn hier bitteschön jedes Bild kommentieren? xD
Von den letzten Bildern gefallen mir die Geisha und das traurige Mädchen am besten.
Die Haare (Geisha) sind toll! (Was bedeuten denn die Schriftzeichen an der Seite?)
Auf was malst du eigentlich?
Sieht meiner Meinung nach irgendwie etwas leinwandartig aus.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (31. Januar 2008, 21:43)