das ist aber eine schnelle Wandlung der Meinung... Aber, wenn er es hier sieht und was dagegen hat, mach ich sie halt weg. Oder wenn Kim was dagegen hat..
Der macht schon wieder seit wochen nichts.
Muss bestimmt seinen Kater von dem ganzen Champagner ausschlafen. Das ist natürlich schwierig wegen dem ganzen Cocain.
Er baut doch mit Flix das Gemeinschaftsatelier auf... außerdem sitzt er doch sicher schon an "Nicht Weihnachten" der hat mit den Büchern viel zu tun, macht das ja mittlerweile hauptberuflich
Also so nen Buch ist eine sehr aufwändige Arbeit. Einen täglichen Comicstrip sowieso... da sitzt man evtl länger dran, als so manche kennen. Dann muss er auch noch Werbung für sien ejtziges Buch machen.. und so etwas wie Freizeit steht ihm auch zu. Sprich ich verstehe es total, wenn es bei der Online-Comicsache mal Probleme geben kann, selbst wenn diese Probleme länger dauern.
Außerdem lieber ein gutes Buch, als unter Zeitmangel hingesaute Onlinecomics.
Mir brauchst Du nicht erzählen wie lange und wie intensiv man an Comics sitzt. Sitzte ja selber gerade bei der Arbeit und zeichne. Aber man kann sich doch mal ironischer Weise das Maul über eine beneidenswerte Person zerreißen und ein bißchen Spaß machen.
So, dieser überbezahlte Kritzelmann soll mich gefälligst unterhalten.
@Tom:Kennst Du Joscha eigentlich?
Wenn ja, sag ihm, dass ich ihm jeden Tag mindestens einen Hit auf seiner Seite verpasse, weil ich noch immer keinen Newsletter bestellt habe.
Er verspricht mit dem Titel NIchtlustig nichtmal, dass es Lustig ist. Das heißt er kann jeden Scheiß zeichnen. Aber soll mal was zeichnen.. Langsam wirds unverschämt