Was den Stil betrifft: Zeichnet Eure Seiten in Eurem Stil (wie das auch bei "Terry Johnson" war). Aber es sollte um die beiden Römer und die zwei germanischen Frauen gehen - die Episode aus "Gespenster Geschichten" kenne ich übrigens nicht. Ich hatte auch keine Ahnung, wie die Geschichte weitergehen könnte - dafür seid Ihr ja zuständig.
Sehr schön. Das ist Dein Stil, die Seite paßt aber sehr gut zur ersten.
Übrigens: Schwarz-weiß ist keine Bedingung. Ich coloriere halt fast nie und kann es auch nicht besonders gut. Vielleicht gibt es ja jemanden, der die beiden Seiten gern noch colorieren würde.
Allerdings kann es sein, daß eine mögliche spätere Print-Veröffentlichung schwarz-weiß wäre.
Eine Woche hatte ich ja sowieso vorgesehen. Mach lieber was Ordentliches als einen Schnellschuß. Ich hoffe, daß Ihr mit meiner Eröffnung nicht alle nichts anfangen könnt...
Hm, dann mach' ich mal lieber eine Liste, damit wir den Überblick nicht verlieren.
1. Peter L. Opmann
2. Mike A. Greif
3. Pseudonym
4. SteamInk
5. Gnu
6. der Leo
7. HoneyRisuke
8. Schönii
9. Johnson
10. JosH
11. KenTslYu
12. Simon Wolf
13. Lea
...sowie Kim
Änderungen sind jederzeit möglich. Weitere Ketten-Comic-Zeichner sind natürlich willkommen. Aber jetzt habt Ihr erstmal wieder Zeit, es Euch zu überlegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (28. Februar 2012, 23:21)
Jetzt läuft's ja gut, Leute! Einerseits hätte ich gern mindestens zehn Seiten (können auch noch mehr werden), andererseits könnt Ihr Euch die Fortschritte unseres Römer-Germanen-Comics gern erstmal ein bißchen anschauen, weil es jetzt wohl ein paar Wochen dauern wird, bis die Liste oben erledigt ist - es sei denn, Ihr zeichnet alle Eure Seite innerhalb von ein, zwei Tagen.
Stimmt. Kann jemand vom Forumstechnik-Stuff die beiden vorliegenden Comicseiten in einen neuen Thread übertragen? Andernfalls könnte ich auch einen neuen Thread eröffnen - dann müßte Mike A. Greif seine Seite da nochmal posten.
Hab's umgestellt - Gnu wollte ja sowieso an fünfte Stelle.
Leute, diese Liste ist nur eine Hilfe, den Überblick zu behalten, und nicht verbindlich. Nur Pseudonym sollte in den nächsten Tagen auf jeden Fall etwas liefern, und dann schauen wir, wer sich anschließt, okay?