Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und naja auf einmal hatten wir das gleichgewicht verloren ich bin dann auf so eine doofe steckerleiste geknallt und der Troll direkt auf mich! Gemin war, der Troll hielt meine arme festumschlungen so das ich mich ja nicht wirklich gut abfangen konnte.
Ahhhh trolliger Troll *mal sanft schimpft*
Oder es hat auch was ab gekriegt, ich bin mal kurz zu Mittag essen, muß ja heute wieder ins Krankenhaus
bis gleich

normalerweise wäre die Maßnahme schon rum, man kriegt nur 10 Anwendungen aber wenn es hilft und man das möchte, kann man noch mal auf 5 mal verlängern, hab ich auch gemacht. Ich könnte mich auch für ne Woche stationär einweisen lassen weil man da wohl mehr machen könnte und auch ne intensivere Betreuung wäre wie bei der stationären Behandlung aber dafür müsste ich erstmal einiges umorganisieren und is ja auch nicht billig so nen Krankenhausaufenthalt. :/
Haben uns doch ganz doll lieb.
ich sag das immer bei meinen Eltern wenn sie sich mal liebevoll in der Wolle haben. *g* Ja leider ist das nicht ganz so billig. =/ Mal schauen was da noch kommt, ich muß heute noch mal hin und nächste Woche Dienstag, dann hab ich nen Abschlußgespräch mit dem Arzt und werde dann sehen was ist, danach darf ich dann wieder zu meinem Hausarzt eiern und muß sehen was man dann noch machen kann, viel Hoffnung hab ich da eh nicht, alles vergebene Liebesmüh wenn du mich fragst. =/ Hm leg ihn doch auf nen Kissen, dann liegt er wenigstens etwas weicher... ich sag ja, leg das Gemüse zum kühlen auf den Arm *sich duckt*