Mache ich gerne.FrrFrr, schreib doch hier im Forum ein paar Impressionen vom Event (Fotos?) wenn Du magst.
Wirst Du da auch mit einem Theaterstück vertreten sein?
Das haben wir auch schon in den letzten Jahren gesagt...
Tatsächlich sind wir als "Kreativteam" ein chaotisches Trio. Erschwerend kommt hinzu, dass Hartmut, unser sehr genialer "Cheftexter", seit längerem in Oslo lebt und beruflich sehr eingespannt ist. Vor einigen Wochen hat er uns besucht und es war sehr schön und sehr ergiebig für unser lange geplantes drittes Stück. Trotzdem hatten wir auch dieses Mal wieder Mühe, die vielen Ideen in ein einziges griffiges Theaterstück zu packen. Ein Ende dieser Situation ist irgendwie noch nicht abzusehen. Aber wir bleiben dran. Wenn das Ganze Formen annimmt, werde ich es hier kundtun. Aber Geduld müsst ihr schon noch haben, eventuell viiiel Geduld...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (17. September 2013, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (17. September 2013, 18:34)
Zitat
Um 22 Uhr können Sie einer Aufführung der kleinsten Opernbühne der Welt lauschen, dem Papiertheater MULTUM IN PARVO. Eine einmalige Gelegenheit!

Hab' heute eine Presseeinladung bekommen: Am 23. November findet in Augsburg eine "Lange Nacht" der Volkshochschule statt. Dabei gibt es einen interessanten Programmpunkt:
Zitat
Um 22 Uhr können Sie einer Aufführung der kleinsten Opernbühne der Welt lauschen, dem Papiertheater MULTUM IN PARVO. Eine einmalige Gelegenheit!
FrrFrr, schon mal davon gehört? Ich weiß, daß "Multum in parvo" Latein ist und "Vieles im Kleinen" bedeutet (paßt zum heutigen Welt-Asterix-Tag). Aber sonst sagt mir das überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (10. April 2014, 21:53)