Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wiebke96 (10.05.2013)
Wiebke96 (10.05.2013)
leider funktioniert gimp bei mir nicht vielleicht wisst ihr warum nicht da steht irgendetwas mit 32 bit oder so einstellen ??? 
ich versuche es nochmal oder könntest du mir die richtige Version verlinkenDann hast du wahrscheinlich die falsche Version für deinen PC heruntergeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (12. Mai 2013, 16:57)
Wiebke96 (15.05.2013)

hat es gelöst man musst da irgendwie 32 bit einstellen beim PC 
trotzdem danke

das ist irgendein Captain der vielleicht mal in ein Comic eine Wichtige Rolle spielen wird. Nun da es hier ein Benutzer namens Captain gibt hoffe ich , dass ich ihn mit den Bild nicht verletze oder sonstiges , es soll nicht den Benutzer darstellen , sondern eine ausgedachte Figur. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woubel« (26. Mai 2013, 19:52)
Nein Spaß, gefällt mir, deine Zeichnung. Schaut mir nach Hamburger Hafen im Nebel aus
Wiebke96 (24.05.2013)
na ja Hamburg soll es jetzt aber nicht sein aber ist ja egal wenn du meinst es soll Hamburg sein dann ist gut
Hamburg ist ja auch ne schöne Stadt

na ja ich bin eh zu Zeit am ausprobierenOh, Schade, dass ich das erst jetzt lese, aber die Mühe mit GIMP hättest du dir eigentlich sparen können. Sofern du keinen Wert auf das Nutzen drucksensitiver Stiftspitzen legst, ist Paint.NET GIMP ziemlich ebenbürtig und, meiner Meinung nach, deutlich angenehmer zu benutzen.

Wiebke96 (26.05.2013)
das ist echt nett von euch