Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie wärs mal mit einer zusammen arbeit Bieber und Herrmann oder so?![]()
Finde deine Antwort(en) sehr treffend Maxim!![]()
(ne, ich bin wahrscheinlich zu schlecht)
Klar, da hast du recht. Und wenn der 14jährige geübt, sich ausgetauscht, geschrieben, gelesen und gelernt hat, jetzt schon ziemlich gut ist und meint, der Zeitpunkt ist gekommen, seine Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren und nebenbei weiter schreibt, liest, etc.? Wenn man zeichnet, möchte man natürlich, das nicht nur die eigene Familie/Freunde das wissen. Und um seine Zeichnungen unters Volk zu bringen, ist das Internet dafür einfach eine der besten Plattformen!
(Was nebenbei der wichtigere Teilsatz bei der Flyerdebatte war, den du nicht mit zitiert hattest ...)
Die beschissenen outlines kommen dann wenn ich nur mit gimp arbeite...sprich nicht nur coloriere...dazu wolltest du mir glaube ich auch mal ein tutorial schicken mandelbrot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mandelbrot« (21. Juli 2013, 21:27)
verhetz dich blos nicht...
Ganz sicher... nicht... ich stecke meine kraft nur in meine website und meine comics...ich wollt das mit der app nur einmal ausprobieren...mehr nicht
Und ich fühle mich auch ganz schlecht deswegen. Tatsächlich ist der Bildteil für das Tut auch schon seit Wochen (ach was, Monaten!) fertig, aber das neue GIMP (2.8 ) ist so eine katastrophale Mistmade (!) von den Einstellungen her, dass es absolut schwer fällt, die Klimmzüge, die man da machen muss, um saubere Outlines zu kriegen zu verschriftlichen ... Glaub mir, als ich das Tut anfing, bestand die erste Seite nur aus Flüchen und wüsten Beschimpfungen gegen das Programm.![]()
~mandel
du liest mich da auch etwas falsch, glaub ich ...