Der Typ am Steuer ist von mir gezeichnet, aber er sollte eigentlich nicht als "alter Mann" 'rüberkommen. Die Qualitätsschwankungen sind wahrscheinlich meinen Stimmungs-Solltest du diesen Mann gezeichnet haben sind meine Fragen an dich:
Warum hast du Steppke plötzlich wie einen alten Mann dargestellt?
Was hat es mit diesen Stilunterschieden und Qualitätsschwankungen auf sich?
Wäre schon, wenn du mir darüber Auskunft geben könntest (vielleicht hattest du wie Fraro annahm ja wirklich keine Lust), denn mir gefallen die Gags und die Zeichnungen haben stellenweise wirklich Potential.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »arno« (19. August 2013, 18:53) aus folgendem Grund: Absatz ändern; Begriff einfügen
Hat was. Wirkt frisch, so sparsam koloriert und reduziert auf (fast) die Grundfarben. Wenn du weiterkommen möchtest mit deinen Comics, solltest du vielleicht anfangen, jede Comicseite bzw. jeden querformatigen Comicstrip als Ganzes zu konzipieren, z.B. zunächst in kleinen Skizzen, bei denen ein Panel nicht größer als eine Briefmarke ist und die Figuren nur kleine Strichmännchen sind. Die Sprechblasen sollten da auch schon miteinbezogen werden. Denn so ein Comic ist ja nicht einfach eine Aneinanderreihung von Bildchen, sondern ein gestaltetes Ganzes. Außerdem vermeidet man böse Überraschungen, wie die, dass man in ein wunderschön gezeichnetes Panel blöderweise noch Text quetschen muss, über dessen harmonische Positionierung man sich zu spät Gedanken gemacht hat. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
arno (24.08.2013)
Aber was hat das Kind da am Ende auf dem Kopf oder ist das ein Baum im Hintergrund?. Mir gefällt zwar das Wuselige, aber manche Sachen könnten großzügiger sein. Also die Panels meine ich damit. Vielleicht nicht so gezwängt. Ansonsten sehr knorke. Der Zeichenstil gefällt mir. Ja, Zöpfe!!! Genauso ist es!Die Kleine hat Zöpfe, oder? Kann es leider nicht richtig erkennen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (06.01.2018)
Ich möchte hier jetzt keine Wissenschaftliche Abhandlung schreiben
Wo finde ich die?Arno, schau Dir die Klick-Zahlen an.
Danke!
Zitat
Aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du hier Sachen von Dir zeigst.
Zitat
Steppke - Antworten: 34; Zugriffe: 941
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (06.01.2018)