Das Raumschiff ist dummerweise noch gar nicht fertig, wird aber sicher eher wie ein Raumgleiter aussehen als wie Enterprise. Also nicht sehr spektakulär.
Erstmal mache ich nun die Skizzen der Crew.. also nächste Woche werden wohl die meisten anderen Crew-Mitglieder hier als SKizze auftreten.
Das Raumschiff stell ich mir so ähnlich vor wie das von Starwars Episode 1. Das Silberding, was Quigon gegen diese Elefantenmücke (Vato?) aufs Spiel gesetzt hat.
Ja muss mal sehen, ich dachte auch an der DS9 Defiant oder wie die heißt. Muss ja auch erstmal entscheiden, ob ich die Serie einfach so starte und im Buch die Anfänge erzähle (und wenn ja, wie die Anfänge aussehen) oder ob ich in den Online-Comics erst die Anfänge erzähle
Ein Raumschiffelchen des ausschaut wie ein alter Polo (mit den selben Flugeigenschaften *hehe*) wär doch mal echt geil. Dazu noch eine Namensmischung aus StarTrek & Starwars (Nein, ist nicht das selbe!) und jeder hat was zum Feiern
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.
Moin,
habe eine gute und eine schlechte Nachicht, die gut ist, dass ich nun die ersten Ideen aufgeschrieben habe und theoretisch schon ab morgen die ersten Folgen zeichnen könnte. Die schlechte Nachricht hat was mit der Website zu tun... muss noch einen Techniker überzeugen, dass er mit die PHP-Sachen macht.
aah so!
kenn mich mit php ebent überhaupt nicht aus!
muss ich auch mal lernen!
ich wollt jetzt aber erstamoal mit css anfangen!
na ja, @tom : du wirst das schon irgendwie hinbekommen!