Ich persönlich tendiere oft in Richtung Sepia-Stil, wenn ich schnell fotografiere, aber hier gefällt mir das untere besser, weil der Kontrast super ist!
Ich weiß nicht ob ich jemals eine Fortlaufende Serie schaffen würde aber der kleine Ritter Blume gäbe sicherlich eine gute Serie her. Vielleicht sogar im fast Wortlosen Rahmen... ala klassischer Bildergeschichte.
Hast du das mit Absicht so gedreht, dass der Drache deine Signatur ausscheidet?
Wenn ja, kann ich doppelt verstehen, warum die Prinzessin so angefressen ist.
Der Cartoon gestern wäre vielleicht mit ein und derselben Figur lustiger gewesen: Der Ritter einmal unter der Fuchtel seiner Gattin und einmal in der Kneipe am Tresen, wo er in sein Bier weint. Es sind ja oft zwei Seiten einer Medaille: Man kann nicht mit anderen zusammen sein, aber ohne sie auch nicht.
Die "Schlacht am kalten Büffet" ist auf jeden Fall schön gestaltet.
Ich gebe dir recht!
Der Witz sollte eigentlich der sein, das der Ritter ja in der Regel die Prinzessin vor dem Drachen befreit. Was aber wenn Drachen Prinzessinnen nicht zwecks Nahrung rauben sondern weil sie einsam sind.
Dieses ganze PC-gefrikkel regt mich echt auf. Panels...am PC anordnen...GIMP... *grummel*
Hier hab ich jetzt mal Stumpf die Panels auf dinA4 gezeichnet und mit irgendwas gefüllt.......
;-)