Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) Irgendwann soll es eine französische Version geben, aber das steht noch in den Sternen, weil uns diese Form schon genug abverlangt...man lebt das Ganze doch recht intensiv mit, zum Glück habe ich einen GN-Fanatiker zu Hause
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (19.02.2016)

, Schriftproblem noch immer nicht gelöst...
und nun liege ich mit ner Grippe flach
.
Als ob eine Influenza nicht reicht, so musste sich dazu ne nette Bronchitis gesellen
. Insgesammt brauche ich gar nicht so lange, um eine Seite fertig zu stellen. Schwarz-Weiss Grundierung und Text brauchen etwa 2 Stunden, je nach Detailgrad der Szene. Kolorienen beläuft sich meist auf 3-5 Stunden. Grob gesagt also 7 Stunden pro Seite.
BetweenTwoWorlds (12.03.2016)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BetweenTwoWorlds« (13. März 2016, 19:36)
Rosa (07.04.2016)
Und wie versprochen: jede Woche ne neue Seite, ich hoffe niemand wird enttäuscht...an der Schrift wird nach wie vor gearbeitet! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BetweenTwoWorlds« (7. April 2016, 03:08)
Rosa (18.04.2016)
Viel Spass... Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BetweenTwoWorlds« (9. Mai 2016, 13:51)