Lol die Kleine bringt die beiden noch ins Grab oder auseinander *g* würd mich nicht wundern wenn sie nach dem Küken sagen, nach der hier ist Schluß. He he und du hast Recht, Jungs würden das ja niiiiie machen nein.
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --
wieder zum schießen!!! ....und super, wie du mit charakteren insgesamt untereinander spielst! ..und speziell hier jetzt wird das nervende küken plötzlich helfende hand
Ehrlich gesagt finde ich diesen Comic ziemlich unübersichtlich. Wer ist wer? Die eine Möwe will die Ex treffen, aber die andere fliegt los. Ach, und da sitzt ein Küken auf dem Kopf der einen. Wer ist auf wen wütend? Wer hat da einen Joke gemacht? Wer ist Frau, und wer ist Mann? So lange will ich über einen lustigen Kurzcomic eigentlich nicht nachdenken müssen.
@Opmann, wenn du die Comics davor gelesen hättest würdest dus besser verstehen.
Wie lange hast du Gordons Comics schon nichtmehr gelesen. Das mit dem Kücken ist doch schon länger.
@ Peter: Das ist in der Tat einer der wenigen Cartoons, die so aufeinander aufbauen, daß dieser Gag ohne die Vorkenntnis der anderen sinnlos bleiben muß. Ich hätte vielleicht die ganze Vorgeschichte nochmal in einem Satz oder einer Sprechblase erklären müssen, damit der Cartoon so für sich alleine stehen kann. Ich fürchtete mich nur davor, noch mehr Text in das Bild zu blasen...
Aber da die Gordons auf meiner Website (und dafür zeichne ich das ja in erster Linie) direkt untereinander stehen, erklärt sich das dort hoffentlich selbst.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit, 1976)