Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (22. Februar 2006, 22:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (23. Februar 2006, 16:58)
), aber ich versuche mich zu erinnern: Der Gag ist ja eigentlich nur, dass eine unerwartete Person reinkommt, und genau das stört mich. Einen "richtigen" Gag sehe ich dabei nicht.. (Und dass der eine Junge am Schluss noch gesagt hat, wer da steht fand ich auch etwas überflüssig, man erkennt sie schon
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (23. Februar 2006, 18:15)

) 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
) - und dann noch den echten nachgeschoben kriegt. Mir gefällt das gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (27. Februar 2006, 21:05)
WIrklich eine hübsche Seite! Wahrscheinlich würde ich sie noch besser finden, wenn ich wüsste, wer da eigentlich auftaucht?! Tokyo Hotel? Das kam / Die kamen hier immerhin schon mal vor... aber was ist eine / die "Supernanny"??? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (28. Februar 2006, 22:20)