Zitat
Original von Chriz
was ich noch sagen wollte das ich es nicht so toll fand dass der thread in dem man (statt in anderen "richtigen" threads) sich unterhalten kann. Naja... schade eigentlich...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (28. August 2006, 03:18)

Ich glaub sogar, der hat mich ein bisschen verarscht... nur weil ich Online Minigolf spiele... (wie abfällig der das betont hat)
mache grade meinen LKW führerschein, weil mein fahrender arbeitsplatz mehr als 3,5 tonnen wiegt und die deutsche bürokratie mir verbietet dieses bessere taxi fahren zu dürfen muss ich jetzt lernen einen 30tonner zu fahren... und das wird natürlich nicht bezahlt sondern, nein, dass muss ich natürlich selbst tun (man hats ja ;-)) aber die krönung ist, dass ich mir jetzt unteranderem den theorieunterricht der fahranfänger antun muss..... *gähn* dabei habe ich heute eine ganz neue erkenntnis gemacht: es gibt auch andere verkehrsteilnehmer! - aaacchhhh echt??? und dieses thema bietet genug stoff und bilder für 3 (!!!!) zeitstunden.... UNGLAUBLICH!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (29. August 2006, 01:54)

Da gehört ein Supermoderator her... Super-rastaman wo bist du? 

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (29. August 2006, 16:40)
Zitat
Original von Fuchsi
Ich sollte endlich lesbisch werden... mein Leben wäre von einer Sekunde auf die andere wesentlich unkomplizierter...
Eine Erkenntnis, die mir seit Jahren auf der Seele brennt - ich bin froh, sie mit euch teilen zu können...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (29. August 2006, 16:41)
cooooooooooooooooool! bullet for my valentine!!! herzlichen glueckwunsch, wirklich meinen allerherzlichsten glueckwunsch, bronko. ich bin stolz auf dich.
wirst du zwar kaum brauchen, aber mein gewissen ist so sooo schoen rein.
Hab heute übrigens auc meinen ersten tag (10 stunden
) also mal sehn obs hete noch was wird mit den bildern