Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
die ist unterschiedlich, deshalb sieht man den schläger im letzten panel nicht... (in wirklichkeit hatte ich keine lust mehr, einen halben schläger zu zeichnen und hab gedacht, mit der perspektive kann man das entschuldigen)
jaaah, ok, mist, es stimmt trotzdem nicht ganz. aber viel kann es nicht sein, ich hab extra referenzfotos benutzt. und es sollten ja auch die stiefel im vordergrund sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (2. März 2009, 21:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Dann wünsche ich Dir mal ordentlich Durchhaltevermögen und gutes Gelingen für Deinen Kurzcomic und viel Glück beim Wettbewerb
).

) und auch ich bekräftige hier nochmal die "Bloß nicht tuschen!"-Fraktion. Könnte sein, dass es dabei auch gut würde, aber der jetzige graue, düstere Stil ist schon so stimmig genug, dass man da nichts riskieren sollte.
sorry. Neu zeichnen ist sicher das beste.