Nach langer Zeit hat sich doch wieder eine Menge Lob angesammelt, das ich hier und jetzt gern loswerden würd, aber mir fehlen glatt die passenden Worte. Noch dazu wo heute schon ein neuer zu sehn ist(ja, ich weiss, den hast du hier schon gepostet bin ja noch nich soo lang wieder im Lande).
Der "unsichtbar" gefällt mir in s/w viel besser als farbig
Du Miguel, sorry, aber ich check den gag nicht. Was ist das denn für ein papier, was der versaut hat? Ein Schuldschein? Wieso hat der den dann versaut? Hat der Kinder oder eine Frau, die die Schulden sonst zahlen müssten? Soviele Frahen
Naja, eigentlich war das mal der Laberthread zu meinem Showthread hier im Forum, aber da es den nicht mehr gibt, ist es nun wohl ganz unabsichtlich der Laberthread zu meiner Website geworden.
Ich glaub es wird mal wieder Zeit gebündelt meine Begeisterung für alle deine Cartoons zum Ausdruck zu bringen
Die sind einfach nur Genial, ich muss sie mir auch regelmäßig angucken um mich dran zu erfreuen
Super Super Super =)
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder
"Ich bin ein Fleckenzwerg"... Miguel dein Humor ist so göttlich... ich hab richtig, richtig doll gelacht... wie der sich festklammert.... ich kann nich mehr....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)