) Habe ich auch endlich meine Antwort fertig gemacht...
Zitat
Original von neo
jup, die Räder sind zu klein, haste vollkommen recht...
Ich fände es ja mal wunderbar, wenn du auch mal überziehen würdest, das würde mein schlechts gewissen etwas dämpfen!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (4. Juni 2006, 12:56)














