wenn ihr euch fragt,w arum ich so viel von ihm zeichne, liegt es daran, das ich eine Menge zeichnungen zu ihm habe, da ich beim Characterdesign bin (wie man an der kleidervielfalt merkt) vllt. habt ihr ja auch ne meinung und könntet mir sagen, welche version euch am besten gefällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (22. August 2006, 20:41)
aber ich werde mich bemühen auch ma was anderes zu posten, versprochen 
Ach ja, wem es nicht aufgefallen ist, beim letzten Bild habe ich noch texturen in den Kleidern verwendet, hab mir gedacht das ich ma was neues probiere 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachi« (15. September 2006, 18:54)
Benutzerinformationen überspringen
Sie wirken an den Figuren oft wie Fremdkörper und ziehen die Qualität der Zeichnungen ein ganz schönes Stück runter. Aber sonst: Daumen hoch!

allerdings muss ich zu meiner Verteidigung auch sagen, das bei dem Bild mit dem grünen Hintergrund die hände eigentlich ziemlich gelungen sind, oder sehe ich das nur so?Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus da painta« (15. September 2006, 23:22)